Süses "Interview" auf ehcfans.ch. Das zeigt doch gut den Punkt auf an dem es mehr als harzt. Es hat nie jemand bestritten das die Leute grossen einsatz zeigen. Nur ist man halt einfach an einem Punkt in dem es nur noch ein A oder B gibt.

Will man ein Pubklikumsverein sein, dann muss eine gewisse eigenständigkeit sichergestellt, gelebt(!) und auch entsprechend kommuniziert werden. Dann kann ich mich auch mit dem ganzen identifizieren und die Verantwortlichen entsprechend unterstützen.

Wenn das einzige Ziel sein soll Junioren für die gelben auszubilden, mag das ein Ziel sein, ist aber sicher nicht meines.

Alles wischiwaschi dazwischen funktioniert nicht und ist unehrlich allen anspruchsgruppen gegenüber. Aber auf klare aussagen warten wir ja immer noch und solange diese nicht kommen können wir unsere meinung nur auf grund von mutmassungen und zitate die in der öffentlichkeit (unwiedersprochen) kursieren, bilden.

Wir präsentieren uns momentan als reines ausbildungsobjekt für die gelben, schön und gut. Das ist aber etwas das ich nicht mittragen kann und werde und ich weiss das es vielen von uns gleich geht.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!