Oha, das geht ja richtig zur Sache hier! Aber wenigstens gibts mal wieder etwas zu diskutieren! :-)

Im Ernst: Um eines vorab klarzustellen. Ich bin der Letzte, der irgendetwas mit den Gelben zu tun haben will! Für mich zählt nur der rote Steinbock! Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist, warum hier nun so auf Untergangsstimmung und Rücktrittsforderungen gemacht wird. Hey, ich habe da Gefühl, es geht wieder was bei uns! Neue Liga, meiner meiner nach ein kompetitive Mannschaft, eine Vorfreude auf die neue Saison, das Hallenstadion in unserer Hand, keine Hiobsbotschaften mit Finanzlöcher etc. und trotzdem wird hier alles niedergemacht! Die Kommunikation des Stadtpräsidenten war und ist absolut unglücklich und bitter. Dass der EHC nicht viel dazu sagt, kennen wir ja. Trotzdem geht es doch um die Halle, die wir in Chur haben wollen. Mir eigentlich egal, mit welchen Argumenten da gearbeitet wird, hauptsache die Halle kommt. Wenn das auf die jetzige Art und Weise erfolgsversprechender ist, dann ist es halt so. Schlussendlich steht die Halle ja nicht bei den Gelben, sondern in Chur und dann ist es unsere Sache, was wir daraus machen! Warum deswegen ein Nein in die Urne gelegt werden soll etc. ist mir schleierhaft. Was hätten wir davon? Wir könnten sagen, ok, wir sind eigenständig, uns gibts aber nicht mehr! Toll! Da verzichtet ich lieber darauf.