Original geschrieben von: Palumbus
Habe wieder keine Benachrichtigung per Mail erhalten.
Habe unter "Mein Bereich -> Edit Preferences -> Soll als Vorgabe alles, was zu ihrer Beobachtungsliste hinzugefügt wird, als E-Mail an Sie gesendet werden?" Ja markiert.
Und unter beobachtete Foren bei EHC Visp Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen aktiviert.
Muss ich sonst noch etwas einstellen?

Weiss ich ehrlich gesagt nicht genau... Ich habs selber nicht so eingestellt, ich schaue einfach regelmässig vorbei. Stelle mir das sowieso ziemlich mühsam vor. Das Visper Forum füllt dir zwar nicht die Mailbox, aber ist nicht einfacher ab und zu mal vorbei zu schauen? Schliesslich läuft in anderen Foren auch etwas, was dich interessieren könnte. smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!