Original geschrieben von: Lucky

Und ja,natürlich hätte auch ich noch gerne ein Paar gestandene Spieler mehr in der Mannschaft,da aber wohl die Kasse leer ist muss man mit den Leuten in die Saison Starten die Da sind.


Im Sturm denke ich ist die Mischung schon jetzt ziemlich passend und könnte stimmen.

Mit Van Guilder, Kissel, Bucher, Dolana, Furrer, Thibaudeau, Altorfer, haben wir Erfahrung im Sturm. Junge wilde und hungrige Spieler gibt es auch 2 Blöcke voll. Von Achermann erhoffe ich mir so einiges. Gut möglich, dass da ein sehr guter Center verpflichtet wurde, wenn er 100% Gesund und fit ist.
In Österreich galt er zumindest als Talent. Für ihn ist das bei uns noch eine Möglichkeit/Chance seine Karriere neu zu lancieren. Wie das Thibaudeau auch gemacht hat. Übrigens hat Achermann bereits herausgefunden wo bei Rappi das Tor steht. -- Siehe hier -- wink

Mit der Verteidigung sehe ich hingegen etwas schwarz. Wenn die wirklich so bleiben sollte, ohne weitere echte Verstärkung, mit einem oder sogar zwei Routiniers, wird das unsere Schwäche sein. Ich hoffe doch sehr, dass da noch Geld vorhanden ist.
Im Tor hoffe ich wird Meili bald wieder gesund sein. Nur mit Lory in die Saison starten ist nicht optimal und sehr riskant. Gibt es zu Meili und seiner Gesundheit News?

Wann ist Trainingsstart? Heute hat Alatalo ja mit der Arbeit begonnen. Was macht er? Das Sommertraining mit Aegerter planen? Baden im Thermalbad Brigerbad? confused
Wer wird Assistenztrainer von Alatalo? Macht das Aegerter auch gleich selber, da kein Geld vorhanden ist? cool
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -