Original geschrieben von: Steve-O
Kurz und knallhart analysiert: No Names.


Das muss ja nicht per se schlecht sein.
Mir sind Junge Hungrige "Unbekannte" die sich beweisen müssen jedenfalls lieber als "bekannte" Spieler die denken alleine durch ihren Name würden die Gegner vor Respekt erstarren.

Und ja,natürlich hätte auch ich noch gerne ein Paar gestandene Spieler mehr in der Mannschaft,da aber wohl die Kasse leer ist muss man mit den Leuten in die Saison Starten die Da sind.
Ich bin Vorsichtig Optimistisch das die Ausländer endlich mal wieder den Unterschied ausmachen könnten,wie man am Sc Langenthal sieht reicht ja eine Starke Linie um sogar Meister zu werden...:-) (Nur Spass)

Nach den letzten durchzogenen Jahren, erwarte ich ehrlich gesagt auch dieses Jahr keine "Wunder" von der Mannschaft. Ich bin nach Jahren des Stillstands schon zufrieden zusehen das sich endlich etwas bewegt, besonders auf den Ausländerpositionen.
Ich vertraue auf Äegerter das er in der Nächsten Saison 18/19 ein Konkurrenzfähige Mannschaft her zaubert.

Wie auch immer,die Vorfreude steigt und ich werde auch dieses Jahr wieder die Saison-Sitzplatz-Karte lösen,wie die letzten 10Jahre auch.


Bearbeitet von Lucky (01/05/2017 10:49)