Das Kader sollte so ziemlich komplett sein.

Was fehlt laut Aegerters Interview noch:

-3 Abwehrspieler evtl. 4, wenn einer ganz jung ist.

Es wurde mit Nater ein junges Talent verpflichtet. Ein sicherlich guter Mann mit einer NLA Zukunft. Evtl. ja mit uns?! cool
Zwei Abwehrspieler werden noch vom SCB zu uns stossen.
In meinen Augen braucht es ganz dringend noch einen, wenn nicht sogar zwei erfahrene Spieler. Ich hoffe das sieht Aegerter auch so. Hoffentlich ist man mit Iglesias von Red Ice am verhandeln.

-Zwei Center und 1 evtl. 2 Flügelspieler

Achermann und Valenza spielen Center. Auch wurden noch Verträge mit Sturny und Djerrah abgeschlossen.
Achermann scheint ein sehr guter und spielstarker Center zu sein. Leider fällt er immer wieder wegen Verletzungen aus. Seine Schwachstelle scheint der Kopf zu sein. Ich hoffe er kann bei uns Gesund und 100% fit in die Saison starten.
Valenza sagt mir leider nichts. Ich freue mich auf ihn und bin gespannt ob er den Try Out bei uns überstehen wird. Sturny und Djerrah sind sicherlich ideal für die Verbreiterung des Kaders. Wirkliche Leistungsträger können und werden die Beiden natürlich nicht sein. Auch hier dürfte mit dem Stürmer der vom SCB kommen wird (André Heim?) das Kader komplett sein. Ich frage mich halt nur, ob das gut gehen wird mit so vielen Spielen die er Saison 17/18 haben wird. Heim dürfte ja auch für die Elite A beim SCB spielen. Für mich ist er bei den Junioren noch unverzichtbar. Auch hier fehlt mir noch ein erfahrenen Mann. Ich denke aber nicht, dass Agerter noch einen Spieler verpflichten wird.

Wer denkt ihr wird neben den Ausländer spielen?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -