Original geschrieben von: Rick
mit Trainern aus Finnland hatten wir bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Denke da an einen Jarmo Tolvanen oder aber auch an Juhani Tamminen mit dem wir sogar in die 1.Liga abgestiegen sind. Finde kanadische Trainer passen einfach besser zum EHC Visp


Wir hatten auch viel mehr Trainer aus Kanada wie aus Finnland. Das ist ein gemeiner Vergleich! Es gibt auch genügend Beispiele, dass eben kanadische Trainer nicht zum Ehc gepasst haben. Paiement, Beattie, Fust, da könnte man noch viel mehr aufzählen aus der neueren Ehc Geschichte.
Warum soll nicht ein Finne beim Ehc Visp eine erfolgreiche Zeit haben?! Er wird sicher nur einen Vertrag für ein Jahr erhalten.

Original geschrieben von: Rick

Nun gut, Aegerter wird hoffentlich wissen welcher Trainer zu unserem Team passt. Für das haben wir schliesslich einen Sportchef. Hoffe einfach mein schlechtes Gefühl täuscht mich.


Das hoffe ich auch! Ich glaube an Aegerter und denke, dass er spätestens zu Saison 18/19 den richtig grossen Erfolg zum Ehc Visp bringen wird. Er hat ja schon gesagt, wir sollen Saison 17/18 keine Wunder erwarten.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -