Original geschrieben von: Stastny
B-Meister werden ist das eine, aufsteigen etwas anderes...
Wie viel ein B-Meister wert ist, welcher nicht bereits im Ansatz eine A-Mannschaft stellt, sehen wir in dieser Serie deutlich. Ein desolater A-Club wird zwar gefordert-- aber am Schluss zählen nur die Siege. Die Tigers waren damals ein ganz anderes Kaliber. Rappi in etwa der gleiche Haufen wie Ambri heute.
Das soll uns warnen! Dieser B-Kübel ist nicht mehr wert als ein Schirmständer im Sekretariat... zumindest wenn wir Solche Ziele verfolgen. Bisher haben wir tolle Transfers gemacht. Gratulation, guter Job. Das reicht aber noch lange nicht. Jetzt müssen die Sturmlinien hochgerüstet werden. Vor den POs muss dann auch noch eine Kriegskasse bereit liegen. Nur so kann auch ein A-Looser gerupft werden..


aber um aufsteigen zu können müsste man zuerst mal diesen wertlosen Kübel holen...und dies war ja in Olten in den letzten Jahren nicht gerade oft der Fall ;-)