Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Und trotzdem stellt sich die Frage nach den Beweggründen, deines nichtendenden Vermittlungsdranges bei uns im Forum.

Wollte mich eigentlich nicht weiter dazu äussern, da mein Vermittlingsdrang jedoch nichtendend ist, muss ich wohl trotzdem noch einmal Stellung nehmen.

Exil hat zwar eigentlich schon alles gesagt. Ich glaub du bist genug lange in diesem Forum aktiv und hast wahrscheinlich auch schon etliche meiner Ergüsse gelesen, um zu wissen, dass ich auf einem verhältnismässig hohem Niveau schreibe (Im Vergleich zu anderen Schreiblingen in diesem Forum, hockeyfans.ch allgemein, nicht nur ehco). Wenn dich meine Kommentare, Beiträge oder was auch immer nerven, ist es dir frei überlassen mich zu ignorieren. Mir ist das so lang wie breit.

Was mich dazu veranlasst immer wieder in euer Forum zu schreiben? Es gibt genau drei Foren im Bereich der NLB in welchen etwas läuft. SCL, EHCO, EHCV. Warum sollte ich mich da nicht an Diskussionen beteiligen dürfen. Ich verhalte mich anständig und probiere etwas dazu beizutragen, auch wenn es ab und zu etwas provozierend ist. Soll ja auch so sein. Wenn mir was nicht passt, dann melde ich mich entsprechend, ob dir das passt oder nicht ist mir ebenfalls ziemlich schnuppe. Wenn ihr Oltner unter euch sein wollt, dann eröffne doch ein eigenes Forum, dort melde ich mich bestimmt nicht an.

Und tschüss, muss schon bald nach Ambri wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!