Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ja, die Humorlosen verstehen keinen Spass.

Natürlich wurde Langenthal verdient Meister. Schaut doch auf die Rangliste der Quali. Langenthal spielte fast die gesamte Saison auf einem sehr hohen Level. Die Defensive war wirklich sehr stark und der Spielaufbau hat viel System. Ambri muss sich sehr warm anziehen, das wird kein Druchmarsch.

Wobei ein ganz berühmter Trainer sagte mal, Eishockey sei Zufall. Wenn sich die Zufälle eben häufen, wird man Meister smile

Lachen macht krank, könnte zu einem Herzinfarkt führen, deshalb ist es wichtig, schön ausgeglichen ohne Schwankungen durchs Leben zu gehen. Ich finde das gelingt Euch sehr gut.


Oh ja klar, plötzlich ist alles nur ein Spass gewesen. Kauf ich dir nicht ab.
Egal...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !