Ich muss Steve-O zustimmen dass unter Pico das Überleben des Vereins nie ein Thema war. Es wäre jedoch auch noch interessant zu wissen wer im Verein der grösste Teil des Budgets organisiert. Würde mich nicht verwundern wenn dies nicht Pico ist...

Ich möchte auch nicht direkt gewisse Personen angreifen, jedoch ist es ziemlich bedenklich was im VR in den letzten Jahren ohne Borter gelaufen ist. Sei dies in Sachen Kommunikation, Auftreten, etc.

Fakt ist, dass man nun nach der doch klaren Zustimmung der Visper Bevölkerung zur Halle beim Verein die richtigen Schlüsse zieht und den Verein professionell strukturiert und die richtigen Personen für die entsprechenden Aufgaben findet und engagiert. Sicher ist, dass wir keine Russen ans Board holen sollten die einfach nur den kurzen Erfolg suchen und den Verein ins verderben stürzen wie dies schon wieder in Martinach geschieht. Lieber Schritt für Schritt in Richtung Zukunft gehen und dabei das Wohl der AG als oberste Priorität ansehen. Visp kann es nicht verkraften dass man wie vor ein paar Jahren in finanziellen Problemen steckt.