Original geschrieben von: Radetzky
Wollte ein positives Zeichen Setzen und hatte vor ein paar Tagen per Mail mein Saison-Abi (Sitzplatz) verlängern wollen. Habe um eine Rechnung gebeten, damit ich den Betrag (knapp unter Fr. 1000.--) sofort begleichen kann. In einem Nebensatz (gebe es zu, war ein wenig ironisch gemeint) hatte ich geschrieben, dass die WC-Situation ein wenig beschämend sei und ich es begrüssen würde, auf einem komfortableren Schalensitz die Heimspiele des EHCO geniessen zu dürfen... und ich auch gewillt wäre, einen Aufpreis zu zahlen...

Die Reaktion war folgende:

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem weiteren Saisonabonnement und die Anmerkung Ihrer Kritikpunkte.
Sie erhalten in den Monaten Juni/Juli die Rechnung für das Abonnement das Sie Saison 16/17 besassen.
Sobald Sie die Rechnung im Raum der angegebenen Zeit beglichen haben, gehört Ihnen wieder derselbe Platz.
Zur jetzigen Zeit kann ich noch keine Rechnungen verschicken.

Ihre Kritikpunkte müssten Sie direkt an die Firma Sportpark Olten AG senden. (info@sportpark-olten.ch)
Der EHC Olten ist nur zur Miete des Stadions.


...also wenn dem wirklich so ist, ist die WC-Situation gar nicht die Schuld des Clubs?


Nein, der EHCO hat ja das Stadion nicht selber saniert. Das Stadion gehört der Stadt Olten, der EHCO ist "nur" Mieter. Wegen der beschämenden WC-Situation musst du dich direkt an die Sportpark AG wenden, da kann der EHCO leider nichts unternehmen. Finde es auch extrem mühsam mit dem Provisorium, man hat jetzt noch weniger Möglichkeiten sich zu erleichtern als vor dem Umbau. Auch das Geländer, oder besser gesagt das zusammengebastelte Etwas bei der Sitzplatztribüne ist für die ZS der ersten beiden Reihen die reinste Zumutung. Man hätte den Umbau nicht in die Hände von Amateuren übergeben dürfen, sondern Profis machen lassen. Weiss nicht was da sonst noch alles schief ging. Zum Glück sehen wir nicht alles.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23