Original geschrieben von: M.D.A
Meine sind heute auch entlich gekommen, schön!!
Nun die Frage, zu was berechtigen die Aktien? Es war nur ein bestätigungs Papier dabei sonst nichts. Gerade für neu Inhaber wäre ein wenig mehr schon auch schön gewesen.

Meiner Meinung nach sollte die Website des EHCO die Möglichkeiten zur Finanzierung des Clubs/Aktiengesellschaft besser darstellen. Welche Möglichkeiten gibt es als Privatperson, Verein oder Firma den Club finanziell zu unterstützen. Bin ich Förderer, Gönner, Sponsor, Aktionär. Was kostet ein Puck-Einwurf, wie viel die letzte Spielminute. Erwarte ich überhaupt eine Gegenleistung? Wenn ja, welche.
Will ich die 1. Mannschaft unterstützen und/oder auch unseren Nachwuchs.
Natürlich lässt sich nicht alles mit einer Tabelle darstellen, aber es würde sicher vielen Fans helfen, wie kann ich z.B. mit 300 CHF dem Club helfen.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein