Antwort auf:
Benvi tritt auf die nächste GV zurück. Punkt. Wieso jetzt also täglich den Rücktritt fordern? Völlig unnötig. Ein vorzeitiger Abgang anstelle einer geordneten Übergabe würde nur zu Chaos führen. Lasst doch den VR - inklusive Präsidenten - in dieser hektischen Zeit in Ruhe arbeiten! Es gibt vieles zu tun, da verträgt es kein weiteres personelles Vakuum


Dieser Meinung war ich bis zu besagtem Köbi-Interview auch. Heute bin ich aber klar der Meinung, dass Benventuo Savoldelli per sofort zurücktreten muss und ein anderes VR-Mitglied seine Geschäfte a.I. führen sollte. Solange Benvenuto im Verein ist, wird es keinen Schritt vorwärts gehen, was mich insbesondere auch auf die nächste Saison und den damit verbundenen Drei-Jahresplan nachdenklich stimmt.

Fakt ist: Solange er an der Macht ist, werden alle Mitarbeitenden des EHC Olten ganz offensichtlich in ihren jeweiligen Kompetenzen derart eingeengt, dass sämtliche Zukunftsvisionen nichts anderes als Träume bleiben werden.

Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass er über die nächste ordentliche GV hinaus als Präsident tätig bleiben wird- und der EHCO damit für immer in der Niedrigungen der NLB versinkt.