Original geschrieben von: Helvetic
War wohl ein geiles spiel zwischen dem scl und ajoie


So ohne was gesehen zu haben ausser die Stats auf des Verbandsseite hat mal jemand gezeigt wie man das mit den Ajoulots anstellen muss....

Lass die Goons auf Devos und Hazen los....., die nehmen die Provokation freundlicherweise an und wandern für ein Drittel in die Badboybox...

Dass die Bauern dieses Spiel einwandfrei beherrschen ist allgemein bekannt. Nicht die feine Art, aber der Zweck heiligt die Mittel!

Ich nehm mal an dass dies spätestens in der Ajoje mit Zins und Zinseszins zurückkommt....
Eigentlich ja schon eine Sensation dass es Ajoje überhaupt in die Verlängerung geschafft hat.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents