Original geschrieben von: Nr.14


Parati: Hätte man behalten können. Fehler? Nein!
Brunner: In Olten nicht mehr als ein Mitläufer, zurecht weg
Mason: In Olten eher schwach, hat sich in Rappi weiterentwickelt.
Ganz: Sein Abgang werde ich NIE verstehen, da wurde echt Mist gebaut !
El Assaoui: Total überschätzt, hat mir nie gefallen, wurde durch Rouiller mehr als ersetzt.
Wüst: Sein Abhang hinterlässt eine Lücke.


Parati: ganz deiner Meinung
Brunner: zu viel verletzt als dass er seine effektive Stärke hätte ausspielen können, er braucht Eiszeit beim EHCO keine Chance in den ersten beiden Linien zu landen.
Mason: Bei uns gelinde gesagt sehr schwach!
Ganz: Ein Abgang den nie einer verstehen wird!
El Assaoui: Zwischen Genie und Wahnsinn, aber definitiv einer der den Unterschied ausmachen kann, mit Rouiller wohl ersetzt aber wir wollen ja eigentlich Besser werden....
Wüst: Hinterlässt eine Lücke klar, top Typ und Charakter mit dem riiiisengrossen Mako dass er für ein Tor gefühlte 10 Chancen braucht, zudem lebt er von einem Center der ihn in Szene setzten kann, das war vor Polansky diese Saison definitiv nicht der Fall. Alles Gute Wüde in der Ajoje!

Man könnte aber auch noch weiter gehen....
Tobs: Kein Vertrag erhalten nach Top Saison....., Seine Nachfolger? sorry keiner war Besser!
Bäumle: Mal gesehen als Backup...... auch hier, keiner seiner Nachfolger war Besser!


Wir werden sehen was die Zukunft bringt, und wir werden solche Auflistungen nach den definitiven Abgängen dieser Saison weiterführen können. Es stehen wohl gwichtige Abgänge langjähriger Spieler an.....

Entscheidend scheint mir noch dass wir als Fan's nicht alles sehen, wie wichtig ein Spieler in der Kabine ist können wir schlichtweg nicht beurteilen, die Entwicklung in dieser Saison sagt aber dass wir hier wohl einiges Eingebüsst haben...

Die Messlatte ist hoch angelegt, man wird ihre Nachfolger immer mit ihnen Vergleichen....

Aber so ist der Profisport nun mal, sentimentalitäten haben hier nur wenig Platz!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents