Original geschrieben von: Steve-O
So vertämi numal... Jetzt hani aber d schnurra definitiv voll!!!

Das dritte Jahr in Folge Endstation Viertelfinale... WAS SOLL DAS!?!?!? Es reicht! Wacht verdammt nochmal endlich auf! Ich ertrage diese elende Scheisse langsam nicht mehr. Die komplette Führung soll ihr Zeug ergreifen und verreisen bis sie nicht mehr zu sehen sind! Dritte miese Saison in Folge... Dritter Februar in Folge baden gehen? Was meint ihr eigentlich? Wir Zuschauer stopfen euch genug Kohle in den Arsch das ganze Jahr! Merkt ihr immer noch nicht, dass ihr von uns abhängig seid? Wo soll das alles noch hinführen? Glaubt ihr im ernst, mit eurer Passivität, mit eurer sportlichen Inkompetenz, mit eurer miesen Ausländer Politik je irgendwann nochmal etwas erreichen zu können? Ich jedenfalls nicht. Die Abschluss Rechnung wird euch dieses Jahr Bauchweh machen, so viel steht fest! Es ist zum heulen, zum kotzen, zum durchdrehen...

Visp hat, das kann man mit Selbstvertrauen und gutem Gewissen sagen, andere Ansprüche, als das, was wir die letzten drei Jahre zu sehen bekamen. FUST RAUS EYER RAUS HENRION EHC TURTMANN PICO KANN VON MIR AUS AUCH VERSCHWINDEN!

So, das hat gut getan... Jetzt könnt ihr mich von mir aus sperren. Schönen Sommer und in drei Jahren sehen wir uns in Liga eins wieder wenn nicht ein RADIKALES Umdenken statt findet.

All diesen Pfeifen die noch in der A playoff spielen, hoffentlich lässt man euch auf der Tribüne schmoren!!!

Habe fertig




Danke schön der Nagel genau auf den Kopf getroffen
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962