So, da sind wir nun mit einem 4-1 ausgeschieden.
Ich habe nicht nur auf ein 4-0 getippt sondern sogar gehofft!
Während der gesamten Playoff-Serie konnte man immer wieder lesen: "Schade, knapp verloren. Ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. usw." Doch was ich sah war, dass kein einziges Spiel in die Overtime ging, geschweige denn per Penalty-Schiessen hätte entschieden werden müssen.
Auch wenn die Spiele knapp ausfielen hat man doch heute gesehen, zu was beide Mannschaften fähig sind.
Das Meisterschaftssystem in der NLB ist ein Witz und wenn eine Mannschaft eine Saison wie unser EHC spielt, hat sie es einfach nicht verdient über den Viertelfinal hinaus zu kommen.
Wir zahlen um während der gesamten Saison inkl. Playoffs 100% Einsatz der Mannschaft zu sehen. Und nicht erst wenns um die Wurst geht. Da würde ich dem lieben Herrn Bucher doch am liebsten meinen Schuh auf den Kopf werfen wenn er da rum dirigiert!
Es müssen nun grosse Änderungen im VR, Trainerstab und auf der Spielerbank vorgenommen werden und sonst werde ich sicher kein Abo mehr kaufen. Oder besser direkt ein Abo in Brigerbad lösen. Dann kann ich das ganze Jahr da baden gehen ;-)