Sehr gut geschrieben heavy-tom!

Die sportlichen Ziele wurden nicht erreicht, das ist schade, aber nicht zu ändern und deshalb wird auch intensiv daran gearbeitet, dies zu korrigieren.
Daneben wurden aber viele weitere Ziele, sei es im finanziellen, administrativen oder wirtschaftlichen Bereich erreicht oder sogar weit übertroffen, es konnten viele ehemalige und neue Sponsoren gewonnen werden, der Zuschauerschnitt stieg markant an, der Fanartikel-Verkauf boomt, der Name EHC Arosa ist dank der vorzüglichen Zusammenarbeit mit Tourismus, Bergbahnen, Gemeinde oder Skischule immer präsent. Diese Faktoren sind die wesentliche Grundlage um auch im sportlichen Bereich Erfolge zu erzielen. Um dies auch in Zukunft zu erreichen braucht es den umtriebigen, ideenreichen und omnipräsenten Geschäftsführer.
Ich verstehe, dass vielerorts mit einem gewissen Neid nach Arosa geschaut wird, solches nehmen wir mit einem leisen Schmunzeln zur Kenntnis, denn es hält uns weiterhin im Gespräch und die Aufmerksamkeit vieler Leute ist uns so gewährleistet.
Allen einen schönen Sommer!