Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: N0thing!
Sicher ist Tschannen der wichtigste Schweizer in unseren Reihen... solche Aussagen, wenn er diese denn so gemacht hat, sind m.E. Floskeln, welche vor allem wir Fans eben hören/lesen wollen.

Ob sie nötig sind oder nicht muss jeder selber entscheiden.


Ich finde diesen Kommentar etwas merkwürdig. In meinen Augen geht es darum ob es stimmt, dass er auf einen 'gewaltigen Batzen' verzichtet, wenn er bei uns bleibt. Wenn das nämlich so ist, spielt es für mich keine entscheidende Rolle, wie er dies kommentiert. Die Tatsache, dass er sich für uns entschieden hat, sagt da schon genug.

Auf jeden fall sagt dies einiges über seinen Charakter aus. Nicht falsch verstehen. Ich denke auch das diese Mannschaft (inkl Staff und Fans) einen tollen zusammenhalt hat. Dies sieht man ja jeweils auch wenn man ein bisschen in Lthal unterwegs ist oder auch die Events wie zb das 'hockeyle' mit den Kids in Aarwangen. Die Jungs haben spass miteinander und dass ist es was es schlussendlich ausmacht.

Da würde ich mir jedenfalls, wenn ich das Umfeld (Fanforum, Facebook) in Olten anschaue, zweimal überlegen, ob ich nicht lieber auf etwas Kohle verzichte, für eine gute Atmosphäre rund um den Club.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!