Tach zusammen! :-) Ich würde meine Aussagen jederzeit auch unter vier (oder noch mehr) Augen so vertreten, kein Problem. Mit Ausnahme der Playoffzugehörigkeit stimmen meine Aussagen nach wie vor.

Ich möchte auch nochmals klar festhalten, dass ich nichts gegen Arosa als Verein habe und schon gar nichts gegen seine Fans. Arosa ist ein Traditionsclub und es ist gut, dass es den Club gibt. Leider leider ist es aber so, dass mir der Adi F. sowas von umsympathisch ist, weil er von Anfang an immer eine riesen Klappe verführt hat, immer am rummotzen ist, ende letzter Saison ein ganz mieses Spiel in Sachen Trainer aufführte und nach einem Check unterster Schublade in den Medien erklärte, dass dem Churer einfach die Körperspannung fehlte und dabei ein breites Grinsen aufsetzte! Dieses grosskotzige Getue passt einfach nicht zu eurem Verein, darum mag ich es ihm, und zwar einzig ihm, einfach gönnen, dass er nichts erreicht hat und nichts erreichen wird.....

Wünsche allen schöne Sommerferien