Original geschrieben von: Goodwing
@Profikritiker und Co: Jetzt werdet ihr aber aus lauter Frust etwas gar primitiv. Schade, faire Sportsmänner reagieren anders. Ist halt so eine Sache mit der Charakterschulung. Es lebe der Sport!

Ach Gottchen.
Siegt Rappi, gibt es einen Handschlag und Schulterklopfen. Das ist Sportsgeist. Bis dahin ist Rappi der Gegner, wenn auch nur ein sportlicher. Da geht es auch verbal schon mal hoch zu und her. Erinnere mich noch sehr gerne an den Final gegen Langnau. Trotzdem kann ich mit denen Bier trinken. Anderswo gibt es in den PO sowieso nur im letzten Match Handshakes. Was Rappi in diesen PO bislang definitiv besser macht - sie sind 60 Minuten da, ziehen sich nicht mal 2 vollkommen unkonzentrierte Minuten rein, um danach einem Rückstand hinterher zu jagen.

Aber definitiv zeigt keines von beiden Teams ein Eishockey, von dem man sagen könnte, dass ein A-Letzter sich Sorgen machen müsste.

Ich freue mich auf Freitag. Noch mal Kleinholz.Nochmal hoffen und bangen. Vielleicht ein Gottesgeschenk, wenn ich auch nicht wüsste, womit der EHCO sich das in dieser Saison verdient hätte - aber wer versteht schon Gott?

Wenn es gut geht - gerne - hat es am Sonntag noch einen schöner Ausflug. Ab da - schaun mer mal. Geht es ins Hemd, für Frustbier ist auf der Fasnacht gesorgt. Aber vom Dach springe ich deswegen nicht.

Das Verrückte ist doch, alle die sich hier abkämpfen, kritisieren, echauffieren, sie alle sind im Herbst trotzdem wieder da. Ab da werden sie wieder jubeln, motzen, schreien.
Das Ganze hat was von einer Drogen- alle wollen high sein, der drohende Entzug verursacht schon jetzt Phantomschmwrzen. Der EHCO ist der dickste Joint, den es in der Gegend gibt. Alle ziehen dran. Eigentlich geil - wenn es im Momemt auch arg schmerzt.

Hopp Oute!!!


Bearbeitet von Alter Preusse (22/02/2017 19:30)