Mir reicht's! Der EHCO ist und bleibt unser Verein. Dass die letzten beiden Saison nicht unbedingt erbaulich waren ist klar. Wo der Hund begraben ist, wissen wir alle nicht wirklich. Zwar ist die Serie noch nicht verloren, aber eigentlich hoffe ich fast auf ein Ende mit Schrecken als auf einen Schrecken ohne Ende. DANN müssen endlich die "Aufräumer" ans Werk gehen.

Die ständige Nörgelei über diesen oder jenen Spieler, über diesen oder jenen Funktionär, Angestellten, Verantwortlichen oder was auch immer geht einfach langsam nicht mehr und bringt uns und den Verein nicht weiter. Wenn es hier jemand gibt, der den Verein kaufen will, bitte. Ansonsten einfach versuchen sachlich zu bleiben. Es macht mir definitiv auch keinen Spass im Moment, aber wir sind immer noch grün/weiss.

Hoffen wir, nein, erwarten wir die nötigen Veränderungen für die nächste Saison und schauen dann mit Vollgas in eine bessere Zukunft.