Zitat von @ Mark Taylor

Und noch eine Bitte an die Verantwortlichen:
Hört doch bitte jetzt endlich auf mit langfristigen Verträgen. Ich wäre höchst erstaunt, wenn die Nr. 94, der eigentliche Anführer der Wohlfühloase Olten, den vergoldeten 3-Jahresvertrag effektiv absitzen wird. Es wäre höchste Zeit, wenn jemand vom Verein mit diesem Bürtschli einmal Klartext spricht. Er hat mehrmals erwähnt, er wolle Verantwortung übernehmen im Team. Seine Performance ging jedoch - seit Vertragsabschluss - konstant und massiv bergab. Eine absolute Frechheit, was er in der lfd. Serie gegen die Lakers bisher gezeigt hat.
Ich will nicht explizit einen Spieler kritisieren. Doch wenn einer stets eine solch gross Klappe schwingt, muss er seinen grossen Worten irgend einmal auch Taten folgen lassen.
---------------------------------------------------------------
Meine Antwort:
Wie recht du hast!
Ich habe mich auch sehr sehr lange zurückgehalten mit einer Kritik an eben diesem einen Spieler.
Im Gegenteil, ich erhoffte mir nach dem Vertragspocker, (der ja leider auch öffentlich ausgetragen wurde), das nun endlich Ruhe einkehrt und er sich voll und ganz auf seine eigentlichen Qualitäten zurück besinnen kann.
Leider weit, sehr weit gefehlt!
---------------------------------------------------------------
Zitat von @ Mark Taylor

Verdikt für Freitag:
Vielleicht sieht ja auch Herr Gustafsson noch ein, dass der Polanski ein prototypischer Center ist und momentan als Flügel komplett "verhungert". Andererseits könnte man den Feser - ENDLICH - mal auf seiner angestammten Position als Flügel mit Planski und Wüst ins Rennen schicken. (Als Center ist Feser nämlich komplett überfordert)
So oder so würde ich am Freitag maximal 3 Linien einsetzen. Bestehend aus Spieler, die bereit sind, die letzte Chance am Schopf zu packen und sich für den EHCO zu zerreissen. Alle anderen können sich unter der warmen Wolldecke von den bisherigen Strapazen erholen.

Meine Antwort:
Ich hoffe, GUS liest das auch und "darf" entsprechend handeln!