Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Unterstützt den EHCO wo ihr nur könnt, kommt ins Stadion, macht Stimmung, muntert auf,....

Was alles nicht gut ist, das sah jeder. Es bringt nichts dies weiter zu thematisieren.

Will man die allerletzte Chance packen, will man nur einen Hauch einer Chance haben, dann braucht es jetzt eine andere Einstellung. Damit meine ich im Kopf frei werden. Weniger denken, nicht verkrampft sein, sondern mit Freude und Leichtigkeit rennen. Das ist in dieser Situation schwierig, aber versucht es!

Vergesst alles, die ganze Saison, alles was vorher war, streicht jeden negativen Gedanken, habt Freude dass ihr Eishockey spielen dürft, das was ihr am liebsten tut.

Liebe Fans, Transparente wie, (wir lieben Euch, so oder so), sind wohl das einzige sinnvolle. Jetzt können wir beweisen ob wir wirklich unseren EHCO über alles lieben, ihm immer treu sind, ihn unterstützen wenn es auch nicht läuft! Sind das leere Lippenbekenntnisse oder sind wir Oltner?

"Ufstoh Z'Olte schiess es Goal" wir stehen hinter dem Verein, wir stehen hinter Olten, wir stehen hinter der Maus,...

Verlieren wir, dann bleiben wir im Stadion und verabschieden die Spieler, wir nehmen dies wie Männer hin. Aber soweit ist es noch nicht. Solange unsere Maus noch Hoffnung hat und alles gibt, solange gibt es Vollgas. Die Maus soll mit Megaphon in die längs stehen und antreiben was geht. Alle nicht Modefans sollen in die Kurve und Stimmung machen und der Rest soll die guten Aktionen beklatschen. Die Stimmung der Spieler ist der Schlüssel zum Sieg. Sprich nicht wie eine Maus vor der Schlange erstarren, sondern befreit aufspielen.

Rappi ist um einiges schlechter als Chaux, wenn es im Kopf stimmt, dann gewinnen wir hochkant! Rappi hat nicht den Hauch einer Chance, wir haben die viel besseren Spieler, die besseren Fans, das bessere Stadion,...

Machen wir die fertig! Zeigen wir ihnen mal was laufen ist. Mit lockeren Beinen und Kopf zum verdienten Sieg für die bessere Mannschaft.


+1
Wie wärs mit einer Choreo im Sinne von: "Egal was passiert, wir stehen hinter euch"

Dieses Rappi wäre absolut schlagbar, denn bisher hat sich der EHCO nur selbst geschlagen. So auch gestern... Es bleiben zwei Tage Zeit um nochmals über die Bücher zu gehen. Der Knopf muss im Kopf gelöst werden. Schaffen wir erstmal den Heimsieg.