Leute, ich bin ja derselben Meinung das Olten mit Feser keine Zukunft hat. Meine Posts mit lächerlich bezeichnen aber gleichzeitig schreiben das ein Stürmer sozusagen nicht verteidigen muss, really?
Nochmals, Feser genügt auch meinen Ansprüchen nicht, aber man kann ihn auch fair kritisieren! Mir fehlt an ihm der gewisse Torriecher, der Instinkt zu erkennen wo die Scheibe hinfällt um mit voller Überzeugung in den Abschluss zu gehen, auch lässt er sich (wie eigentlich das ganze Team) schnell nach aussen drängen, anstatt den direkten Weg durch die Mitte zu suchen. Dafür hat er aber Defensiv typische 2-Weg Center (Ja, der Center gehört zu den Verteidigern!) Fähigkeiten. Er hat uns in dieser Saison oftmals in Kontersituationen des Gegners die Scheibe zurückerobert und schnell in den Angriff umgeschaltet. Sein Stellungsspiel in der Defensive ist besser als bei manchem Verteidiger bei uns. Auch bezüglich Einstellung war er einer der Wenigen welcher diese Saison unermüdlich ackerte und probierte das Team mitzureissen. (Ausser vielleicht zu Beginn der Saison) Aber wie gesagt, solche Sachen kann man nicht sehen wenn man das Spiel nur am Radio/Ticker verfolgt oder man sich nur an den Scorerwerten orientiert.
Ja, Feser wie auch Gedig, sollten ersetzt werden, aber sollte dann nicht ein Topshot kommen werden einige Feser im Nachinein nachtrauern, ähnlich wie bei Sertich! Auch bei ihm sah man erst welche Lücke er hinterliess als er dann weg war.


Bearbeitet von Buddy (22/02/2017 09:19)