Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Irish Devil
Kannst ja einen Leserbrief ans OT schreiben, dass sie Feser endlich auch mal kritisch beurteilen sollen ;-)


Was will man bei Feser kritisieren? Er fällt gar nicht auf dann kann man wohl auch nicht kritisieren oder loben wink

Ich finde es lächerlich das man Don immer angreift weil er Feser kritisiert. Aber wenn ein Trutti oder sogar ein Polansky kritisiert wird, ein Polansky von mir aus der beste Mann im Kader dann ist es egal oder was???

Sorry aber ab so Leuten könnte ich kotzen, immer auf andere schauen anstatt mal vor der eigenen Haustüre wischen.



Seien wir doch ehrlich, in einem zurzeit desolaten Team stechen zwei mit ihren Leistungen heraus, Polansky und Feser! Polansky ist offensiv eine Waffe, das sieht jeder! Feser macht defensiv einen riesen Job, gräbt enorm viele Scheiben in der eigenen Zonen aus. Ohne diese beiden würden wir die Spiele gegen Rappi jeweils 7:0 verlieren.
Der einzige Unterschied ist das man Polanskys Leistungen in den Statistiken findet, und einige Fans schauen nunmal nur auf diese, was meiner Meinung nach nicht ganz fair ist.