Kein Saft, kein Wille, kein Glaube. Dieses Team ist in einer desolaten physischen wie mentaler Verfassung. Keine zusammenhängende Spielzüge und zuviele Strafen. Sie schlagen sich selbst. Das wird nix, einige Akteure haben sich bereits von dieser Saison verabschiedet. Rappi um Klassen besser. Liebe Club-Verantwortliche, bitte Zielsetzung NLA in den nächsten 3 Jahren aus Euren Agendas streichen, aber sofort. Konzentriert Euch auf das Wesentliche, den Sport, das Spielen, die Freude. Da ist zuviel Druck auf unsere Spieler, welche diesem nicht gewachsen sind. 3 Jahresvertrag von Trutti war der grösste Fehler und hat die Mannschaft destabilisiert. Verkleinert das Kader und holt 2 überdurchschnittliche Ausländer so wie früher. Ich habe diese Saison keine 2 Spiele gesehen mit der gleichen Aufstellung auf dem Eis. So kann kein Team wachsen. Mit Mansi hatten wir das beste Powerplay. Mit dem Schweden schwach wie noch nie. All diese Aenderungen und Spielerwechsel während der Saison bringen nichts. Formt ein Team bevor die Saison beginnt, und trainiert diese zu einer Einheit welche die ganze Saison zusammenspielt. Ein Mentaltrainer im Staff würde nicht schaden. So, nun hab ich Dampf abgelassen und verabschiede mich schon von dieser verkorksten Saison. Auf eine neue und spielfreudigere Saison 17/2018.
Hebets Guet
Hopp Oute per sempre
_________________________
Hopp Oute per sempre