Original geschrieben von: Andale17
Hallo zusammen, hab mich endlich getraut mich zu registrieren um meine Meinung über unseren geliebten EHCO Kund zu tun. Ich bin ein stiller Fan der an fast allen Heimspiele und ab und zu an einem Auswärtsspiel zu treffen ist. Bin 50ig Jahre alt, und die ersten Spiele besuchte ich als wir noch keine Halle hatten. Diese emotionsgeladene Sportart hat mich vom ersten Besuch an fasziniert und macht mich stolz, dass wir in Olten diesen Verein haben. Also, ich war Gestern auch in Rappi und hab ein up and down der Gefühle erlebt. Ueber Schiris werde ich mich nie äussern, denn die haben den schwersten Job auf dem Feld. Selbstkritik, an dem muss diese Mannschaft, der Verein, die Fans arbeiten um Erfolg zu haben. Das Spiel haben wir Gestern durch Polansky's dumme Strafe verloren, denn bis dahin war Olten die bessere Mannschaft. Wäre man mit einem 0:0 in die Pause, hätten unsere Jungs das 2. viel ruhiger und noch selbstbewusster angehen können. Die Aufholjagd im 2. Drittel war Mega und hat mich aus dem Sitz gehoben, jedoch hat diese sicher viele mentale Energie gekostet welche dann zum Untergang im 3. brachte. Es sind Kleinigkeiten welche den Ausgang eines Spiels ausmachen, an diesen müssen die Jungs Heute arbeiten, das Spiel von Gestern im Kopf löschen, und Morgen sieht die Welt wieder viel schöner aus. Eine kleine Kritik an unsere Fans. Wir brauchen Euch, die Mannschaft braucht Euch, auch ich als stiller Fan brauche Euch. Es macht mich traurig Gesänge zu hören die despektierlich sind gegenüber dem Gegner. Macht endlich den ersten Schritt, versucht doch Neues, lasst Euch von den gegnerischen Fans nicht provozieren. Komponiert doch mal neue Lieder welche nur unseren Jungs gewidmet sind. Eine Idee hätte ich, macht doch ein Transparent wo ihr die Fans des Gegners bei jedem Spiel in unserem tollen Hockeytempel begrüsst und wünscht Ihnen ein schönes Spiel. Respekt, Arbeit, Freude und ein wenig Glück, nur so wird der Erfolg zurückkehren. Auf ein tolles 2. Spiel.
Hopp Oute per sempre


Willkommen im Forum ! Weiter so...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !