Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Goodwing
@Preusse: Dann kannst du mir als Weltenbummler sicher sagen, welche Strafe ungerechtferigt war? Wenn die Spieler insbesondere unnötige Strafen in der Offensivzone fressen, dann sind sie (ob Olten oder Rappi) schlicht selber schuld.


Unter der Kategorie Witz fallen die Strafen gegen:
Polanski
Schneuwly
Feser
Kobach

Faustkämpfer mit und ohne Handschuhe sind unterschiedlich zu bewerten.
Und wer im Sinne der obigen Strafen andere Fouls der Roten nicht pfeift liefert sich dem Vorwurf der Parteilichkeit aus.



Die Strafe gegen Polansky war gemäss Regelbuch absolut korrekt. Er kam als zweiter Spieler zum Bully, nachdem bereits Schneuwly weggeschickt wurde, und hat sich dann unkorrekt verhalten (Hände verworfen). Wenn sich der zweite Bullyspieler nicht korrekt verhält, gibt das regelgemäss nunmal eine Strafe. Klar hätte der Schiri nicht so lange damit warten sollen, den Puck freizugeben, trotzdem darf so was einem derart routinierten Spieler wie Polansky nicht passieren. Wir hatten Rappi bis zu dieser Strafe so absolut im Griff und luden sie damit förmlich ins Spiel ein.

Die Strafen im 3. Drittel dagegen waren tatsächlich ein schlechter Witz und schliesslich spielentscheidend. Trotzdem muss auch erwähnt werden, dass unser Boxplay unterirdisch schlecht war.
_________________________
Oute für immer