Original geschrieben von: Goodwing
Hm, Olten hat überlegen gespielt? Schlechter Schiri? Da frage ich mich jetzt echt, ob alle das selbe Spiel gesehen haben. Olten war in den ersten 15' spielbestimmend und nachher war da nix mehr. Ein Spiel mit vielen Fehlpässen und für Playoff-Verhältnisse zu wenig körperbetont. Erschreckend wieviele hüftsteife Verteidiger ihr habt (ist ja noch schlimmer als bei uns). Da müsst ihr eurem Sportchef endlich Feuer unter dem Hintern machen. Keine Panik die Serie ist noch lange.


Keine Ahnung welches Spiel Du gesehen hast. Ich habe im letzten Drittel einen der grausigsten Verpfiffe seit langem gesehen. Und ich habe Hockey-Matches in Schweden, Deutschland, Tschechien, Kanada, Frankreich, Russland und der Schweiz gesehen.
Über diesen Match braucht man nicht mehr reden. Erwähnenswert bleibt nur der überschwängliche Dank der Roten bei den Zebras nach Ende des Matches. Mehr braucht man nicht mehr erwähnen.

Rappi war solange der Match ausgeglichen schlecht gepfiffen wurde, die klar unterlegene Manschaft.

Aber egal. Es steht 1:0 für den Ex-Erstligisten. Noch ist gar nichts passiert. Ich hätte mir am Ende nur ein paar mehr Faustkämpfe gewünscht- in der Kategorie hatte Rappi statt Rot nur Rosarot zu Bieten.


Bearbeitet von Alter Preusse (17/02/2017 23:10)
_________________________

.. mehr lange Texte