nun, wenn du regelmässig die unteren ligen verfolgst kommst du definitiv nicht zum schluss dass hier eine grossartige qualität an der pfeiffe steht. die schiris kennt man zudem wirklich, so viele sind das nun auch wieder nicht. natürlich gibts die unauffälligen guten die nicht hervorgehoben werden und natürlich ist das kein toller job. ändert aber alles nichts an der tatsache dass sich immer wieder die gleichen als stimmungsabhängig und schnell beleidigt entpuppen.

zwei der aktuell beförderten wären unter garantie nicht in frage gekommen wenn andere gewollt hätten. die meinungen der verein decken sich überraschenderweise bei den selben und derart null ahnung haben die vereinsverantwortlichen von den regeln nun auch wieder nicht.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006