Original geschrieben von: @herisau
Man munkelt, dass die 'halbe Mannschaft' sich dem SC Rheintal anschliessen könnte?! Gerücht oder ist da was wahres daran?


ja dieses gerücht gibt es. jeder spieler muss das für sich entscheiden und das ist auch gut so. wir brauchen spieler die 100% überzeugt sind.

vermutlich werden wir einmal mehr unter der geografischen lage leiden, aber wenn wir den anspruch haben professionellen sport zu spielen müssen wir diesen weg gehen, ansonsten ist es eine kapitulation.

ich wünsche mir sogar eine vision nlb weil dort unsere geografischen besten gegner spielen und auch persönlich nicht glaube, dass die srl sich behaupten wird. Auf gut deutsch: entweder spielen wir in 5 jahren nlb oder wir bewegen uns wieder regional und wir müssen uns damit abfinden das mehr als regional nicht drin liegt.


Bearbeitet von rote Front (15/02/2017 07:07)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR