Original geschrieben von: Irish Devil
Schöner Artikel über Gustafsson und den EHCO in der NZZ: klick


Hahaha, NZZ hat doch recht. Wir lieben unseren Verein dermassen, dass wir jede Vernunft über Bord werfen. Ich bin überzeugt, Olten kann im Nu zu einem Hexenkessel werden. Wenn es um Eishockey geht, dann werden wir kühlen Oltner zum Warmblüter. Eishockey ist unsere Sportart, das lieben wir, mit dem identifizieren wir uns, die ganze Stadt. Dachte es letztmal in Ajoie wieder, im Verglich zu uns, sind die Welschen besonnen und ruhig smile

Das kann für einen Spieler schön sein, oder auch mühsam. Aber so sind wir Oltner, das muss man auch akzeptieren. Ein Jiri hat das anscheinend begriffen und heizt uns richtig ein. Mit ein paar Spielen hat er schon unser Herz erobert.

Hopp Olte!

P.S das Playoff-Fieber macht sich langsam bemerkbar.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (03/02/2017 11:48)