Bin genau Deiner Meinung Pint of Carling!

Dass Olten unter Mansi die vorgegebenen Ziele nicht erreichen kann, muss man nicht mal regelmässig die Oltner Spiele besuchen um das festzustellen. Das hat sich abgezeichnet und war nur noch eine Frage der Zeit. Ehrlich gesagt habe ich bereits am Montag nach der 2:5-Niederlage gegen uns und der 2:6-Klatsche in Visp mit dieser Meldung gerechnet. Dass dies intern bereits gestern den Spielern vor dem Spiel mitgeteilt worden war glaube ich kaum. Deshalb ist dieser Weg direkt nach einem 7:2-Erfolg schon ein wenig fragwürdig. Doch das ist eben die bittere Realität des Mannschaftssports.

Mit dem Schweden habt ihr einen super Trainer mit gewaltiger Erfahrung verpflichten können. Jetzt sind die Spieler in der Pflicht. Es ist ziemlich spät. So schnell wird es nicht einfach anders werden und aus Erfahrung sehr schwierig in so kurzer Zeit, aber findet GUS dennoch innerhalb der nächsten sieben Spielen die Mannschaft und das Team bringt ihr Potential (welches mehr als genügend vorhanden wäre) aufs Eis, so bin ich mir immer noch sicher dass der Titel zwischen Langenthal, Tschaux und Olten ausgemacht wird.