Ich finde das Ganze mehr als fraglich. Wer hat jetzt genau letzten Frühling diesen "Spanier" angestellt und mit was für Begründungen? Un nun kommt wieder ein "alter Kollege" von KK und man gibt ihm gerade noch einen Vertag für nächste Saison??? KK muss ganz klar auch weg, aber der ist eben mit unserem CEO verwandt! Wie auch schon hier erwähnt wurde, fängt der Fisch bekanntlich am Kopf an zu stinken. Eines ist klar, mit dieser Führung müssen wir uns die nächsten Jahre keine Hoffnungen machen auf einen Aufstieg, schon gar nicht in den nächsten 3 Jahren... Zumal gestern auch Rappi eine Vorwärtsstrategie mit jährlich 2 Mio. mehr Budget angekündigt hat und es doch schon weitere 2-3 Clubs im B gibt, die dieses Strategie klar verfolgen. Für mich braucht es nun für den entscheidenen Schritt noch eine weitere Proffessionalisierung (holst Du im Sekretariat einen Gutschein ab, findet das Personal nicht mal ein off. EHCO-Couvert....) und zwar bis ganz hinauf - sprich neuer Sportchef, neuer CEO und neuer VR-Präsi (der wurde ja an der letzten GV schon abgesägt)! Nichts gegen diese Aufbauarbeit der letzten Jahre, aber jetzt braucht es ein neues Team mit neuem Drive und neuen Impulsen um auch neue Sponsoren usw. zu finden. Oder man wurstelt so weiter wie gestern Abend nach dem Match (für mich eine Hilflosigkeit und absolut planlos, Mansi tut mir trotz allem leid) und wir dümpeln die nächsten Jahre weiter in der NLB rum. Schaade für das Geld, das unsere Fans jährlich ins Kleinholz bringen...