Eigentlich wollte ich mich zum Thema nicht mehr äussern, aber genau hier muss man entscheidend dagegen halten:

Original geschrieben von: Mc Hockey
Die Schuld den Spieler zuzuschieben ist eine einfache Taktik um eigene Fehler zu kaschieren!

Wir reden hier von PRO Spieler die wissen wie man zu spielen hat. Wir reden von PRO Spieler die gute Leistungen zeigten bevor das Klima vergiftet wurde. Wir reden von PRO Spieler die wissen wie man Systeme umsetzt und Angriffsauslösungen vornehmen muss.

Es gibt da auch kein Chaos wie beim OT beschrieben; sondern einen spezifischen Chaos Verursacher. Ausmisten muss man nicht sondern den Störfaktor entfernen - weil dann löst sich dieses Chaos automatisch.

Für nächste Saison kann man dann wieder auf die Kernstammspieler zählen. Die sind alt und erwachsen genug um zu verstehen um was es geht (erinnert euch an das Cup Spiel EHCO-EVZ dieses Jahr - etwa so würde die "Arbeitseinstellung" konstant aussehen wenn jemand nicht mehr da wäre).
[u][/u]

Jene "Kernstammspieler", die in den letzten Jahren 5 (ich wiederhole: F Ü N F) Trainer verbrauchten und bei denen der sechste bald folgt? Jene Kernstammspieler, die noch nichts, aber auch gar nichts gewonnen haben? Jene Kernstammspieler, die noch nie Verantwortung übernommen haben? Jene Kernstammspieler, die, wie es Haifa richtig sagt, bei Gegenwind lieber Politik betreiben anstatt Leistung zu zeigen? Jene Kernstammspieler, die sich über ein Trainingslager im Südtirol derart empörten, dass dieses beinahe vorzeitig abgebrochen wurde? Jene Kernstammspieler, die hartgestottene Fans, die ihnen nach Dresden folgten, auslachten? Jene Kernstammspieler, die, wie von Buddy richtig erwähnt, die Karriere eher beenden als sich einen neuen Verein zu suchen? Jene Kernstammspieler, die selbst bei den traurigsten Vorstellungen nach dem Spiel in einschlägig bekannte Lokale in der Stadt gehen und sich wie Könige aufführen? Die ganz offenbar nicht intelligent und anständig genug sind, wenigstens in eine andere Stadt zu fahren?

DIESE KERNSTAMMSPIELER SOLLEN ES WIEDER RICHTEN???

Nein. Diese Mannschaft und dieser Kern hatte genügend Chancen erhalten, es zu richten. Es braucht neues Blut, neue Helden. Dieses Team hat sich ganz einfach abgenutzt.