Original geschrieben von: Mc Hockey
Die Schuld den Spieler zuzuschieben ist eine einfache Taktik um eigene Fehler zu kaschieren!

Wir reden hier von PRO Spieler die wissen wie man zu spielen hat. Wir reden von PRO Spieler die gute Leistungen zeigten bevor das Klima vergiftet wurde. Wir reden von PRO Spieler die wissen wie man Systeme umsetzt und Angriffsauslösungen vornehmen muss.

Es gibt da auch kein Chaos wie beim OT beschrieben; sondern einen spezifischen Chaos Verursacher. Ausmisten muss man nicht sondern den Störfaktor entfernen - weil dann löst sich dieses Chaos automatisch.

Für nächste Saison kann man dann wieder auf die Kernstammspieler zählen. Die sind alt und erwachsen genug um zu verstehen um was es geht (erinnert euch an das Cup Spiel EHCO-EVZ dieses Jahr - etwa so würde die "Arbeitseinstellung" konstant aussehen wenn jemand nicht mehr da wäre).



Definitiv Falsch! Diego, Meister, Pargätzi, Hirt, Schnyder und Aeschlimann verdienen zwar ihr Geld mit Eishockey! Keiner von ihnen ist aber Profi genug das er weiterhin Eishockey in einem anderen Verein spielen würde wenn sie in Olten keinen Vertrag mehr erhalten würden. Jeder von ihnen würde die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Es ist klar das ein neuer Trainer und ein neuer Sportchef kommen muss, aber genau so wichtig ist es sich von gewissen Spielern zu trennen. (da meine ich nicht alle obengenannten)