Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Auch wenn Mansi entlassen wird, bin ich der Meinung dass diese Mannschaft keinen neuen Trainer braucht.

Köbi hat ja die Lizenz. Sollen die Spieler sich doch selbst coachen. Da die Spieler sowieso auf niemand hören, bringt es nichts, weiter Geld zu verschleudern. Von zu kompliziert, kein System, zu viele Systeme, zu hart, zu lieb,..., nichts fruchtet und die Spieler spielen nicht gegen Mansi, sondern gegen jeden der sie trainieren will. Anscheinend sind sie noch in der Pubertät und sie können sich einer autoritären Person in Form eines Trainers nicht längerfristig unterordnen.

Deshalb lasst doch die Spieler sich selbst coachen, einer ist ja immer verletzt und den Rest können Sie in Teamsitzungen ausmachen. Wer weiss, vielleicht wäre das die einzige Lösung die funktioniert.

Die andere spare ich mir noch auf.


Warum nicht, so könnte man Geld anders investieren, da die beiden Trainerstellen eingespart würden :-). Neben dem "C" und den beiden "A" könnte dann ein weiterer Spieler ein "T" spazieren fahren und pro Block könnte einer ein "AC" ("Assistenz Coach") auf dem Shirt aufdrucken.