der vertrag mit randegger wird verlängert mad sick mad sick

http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/gian-andrea-randegger-bleibt-beim-scb-1.html

----
diese verlängerung kann ich absolut nicht nachvollziehen. da hätte man besser reichert behalten. der randegger kann nun wirklich nix. als verteidiger unbrauchbar und als stürmer auch keine grosse hilfe.

einmal mehr muss man sich beim scb fragen WO BLEIBT DER NACHWUCHS / DIE JUNIOREN ???????????????????????????????????????
die werden ein weiteres mal einfach übergangen, obwohl es einige talentierte spieler (nein, keine jahrhundertalente wie josi/hischier) darunter hätte, welche wohl mehr bringen würden als dieser randegger. einmal mehr hat der (marionetten)sportchef mist erzählt. schon letztes jahr erzählte er vollmundig, dass nachwuchsspieler einen chance erhalten würden, aber keiner erhielt einen vertrag. für nächste saison siehts genau gleich aus.

der nachwuchs erhält in bern leider keine chance und geniesst auch keinen kredit. schade um das verschwendete geld dafür. für was hat man eigentlich eine junioren-abteilung, wenn doch praktisch keiner eine chance erhält?? die junioren-abteilung könnte man beim scb eigentlich auch gleich auflösen und schliessen