Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: M.D.A
Was mein vorschlag wäre?

Ohne Trainer in der Kabine das Gespräch suchen, den Herren aufzeigen das nun genug ist, Olten neue Ziele hat und so mancher für diese Ziele nicht mehr genügen wird. Daher sollren sie nun wissen, wollen Sie Hockey spielen brauchts neue Verträge von anderen Clubs ansonsten haben sich die Herren halt ihre Karriere selber beendet!! Genau das würde ich machen.

Wieso steht KK nicht in der Kritik, dieser lässt Trutti vergolden, für was?!? Er holte diesen Trainer...

Eines müsst ihr bedenken, die Spieler kennen den Fahrplan des Clubs genau. Der eine oder andere weiss aber auch das er für höhere Ziele nicht genügt, wenn er mit seinen gspähnli gegen den Trainer spielt, verfehlt man die ziele, verpasst den Zug und wird im Fahrplan gleich mal ausgebremst, was ihm unter umständen bereits eine Saison mehr in olten ermöglicht😉😉


Was heisst, die Spieler würden so ihre Karriere selber beenden? Die können auch auuserhalb von Olten eishockeyspielen, vielleicht sogar besser...



Genau da liegt aber der Hund begraben, ich bin überzeugt das ein Diego, Meister, Pargätzi, Schnyder, Aeschlimann, Hirt und evtl. auch Wüst eher ihre Karrieren beenden als irgend in einem anderen Team unterschreiben würden.Dies nicjt als Respekt gegenüber Olten, sondern weil si hier zu fest verwurzelt sind. Bei diesen Jungs ist Eishockey noch immer ein Hobby und kein Beruf, auch wenn sie eigentlich Vollprofis wären. Die haben in den letzten Jahren einiges für unseren Club getan, aber man kann nicht immer auf diese Lorbeeren hinweisen. Diese Spieler würden bei einem Aus beim EHCO höchstens noch als Plausch in der 1.Liga spielen, mehr aber nicht mehr..