Es stellt sich doch einfach die Frage ist man gewillt noch impulse zu setzen in dieser Saison? Sprich Geld investieren!

Für die Restsaison sind die Kosten klar, Mansi und auch KK sind bis Ende Saison auf der Lohnliste!
Was wir brauchen ist einen Psychologen, ein Schlitzohr der in der Lage ist aus den frustrierten, nicht an ihre Leistung kommenden Spielern noch was rauszukitzeln!

In der neuen Saison brauchen wir aber einen der in der Lage ist aus dem vorhandenen Spielermaterial ein Team zu formen welches einen Gameplan hat, gut auf den Gegner eingestellt wird und die Spieler besser machen kann!

Diese beiden Aussagen machen es aus meiner Sicht schwierig die Lösung mit einer Person zu suchen, denn die Anforderungen sind sowas von Grundverschieden.
Bin gespannt was da in der nächsten Wochen abgeht, am Sonntag kommts zum Duell der beiden Frustteams der Liga, beide Trainer sind seit Wochen unter beschuss! irgend einer wird da wohl am Sonntag den schwarzen Peter ziehen.....

Namen? da gibt es ja einige auf welchen welches Profil passt, keine Ahnung, verstehe ja nix von Eishockey!

- Leuenberger
- Schläpfer
- Malgin
- Alatalo
- Sheehan
- Gustaffson
- etc....

Ev. ist ja der Feuerwehrmann der neue Sportchef..... könnte ja eine Option sein, so das optimum aus dieser Saison herauszuholen. Besser und schneller lernt er das Potential des Teams nie kennen. Und dann kommen plötzlich noch andere Namen in's Spiel....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents