Ich habe wirklich gedacht ich schreibe nichts zu diesem Thema. Doch langsam fange ich mich an zu schämen das gleiche Team zu supporten wie gewisse Leute hier drin!!!
Jeder achso TREUE Fan heult hier rum und dies nur weil der EHCO auf Qualirang 5 liegt und nicht auf 1-2. Meint Ihr es geht jede Quali so locker wie unter Beattie? Die anderen Teams können auch etwas und Spiele können verloren gehen.
Man hat bereits diese Saison neue für die nächste Saison verpflichtet. Meines Erachtens gute Spieler, welche man bestimmt auch gut finanzieren kann. Aber von euch "Motzern" hört man nur wieder der EHCO macht nichts! Ebenso wissen viele hier drin nicht, dass man bei einem 3-Jahresplan auch 3 Jahre zeit hat sich anzupassen und spätestens dann das Ziel zu realisieren und nicht wie Ihr das wollt bereits nach 40 Qualispielen!!!
Glücklich bin ich allerdings da bei euch ja im Geschäftlichen Bereich alles gut laufen muss. Denn so wie Ihr über den EHCO klagt könnt ihr euch jedes Jahr steigern und habt keine Probleme. Ebenso werdet ihr auch nie ein schlechteres Jahr einziehen wie der EHCO diese Saison.

Und noch zu der treuen Seele! Zum Glück gehst du freiwillig, denn solche Leute wie du braucht einen Verein nicht!!! Bist warscheindlich genau einer von den Leuten im Stadion der schlechte Laune verbreitet!