Antwort auf:
Ist dies nun das offizielle Heulsusen-Forum, oder was? Ich dachte, Hockey sei ein Sport für Männer...

Mit was jagt man Dich denn zum Teufel? Weil es sportlich nicht läuft? Das ist das spannende am Sport, manchmal läufts, manchmal nicht so. Wenn du immer Happy-End willst, solltest du tatsächlich Dein Geld lieber im Kino für einen Hollywood-Blockbuster ausgeben.


Wer ist hier wohl die Heulsuse? Tausche bitte deine haltlosen Beleidigungen gegen Sachliches. Danke.

ICH habe nur die leeren Floskeln unseres Vorzeigeclubs langsam aber sicher satt. Da wird geredet von einem ominösen Dreijahresplan (welcher einen ebenfalls ominösen Fünfjahresplan ablöst) und inhaltlose Interviews gegeben, und dennoch passiert (fast) nichts. 2, 3 Transfers, that's it. Wer sich davon blenden lassen will, bitte schön. Doch das reicht einfach nicht. Da passt es wunderbar, dass der EHCO eine Zensur des Forums ankündigt, da man dies endlich realisiert. Wen das nicht stört, ...

Sollen sie doch weiter wursteln und leere Versprechen von sich geben. Dann sollen sie sich aber auch nicht wundern, wenn manche damit nicht einverstanden sind und abspringen.

Dass in der gegenwärtigen Situation einfach der forumsschreibende Fan als grösstes Problem identifiziert wird sagt wohl alles.

Akzeptiert, dass nicht alle mit der Politik des EHCO einverstanden sind. Und das ist auch jedermanns gutes Recht, solange für die gezeigte Leistung bezahlt wird.

Ich brauche kein HappyEnd, es reicht mir, wenn die Leistung und die Zielvorgaben übereinstimmen. Soll mir keiner sagen, dass dies momentan der Fall ist.
_________________________

Stillstand ist der Tod.