Zum Thema Umfrage.

Erstens muss eine Umfrage eine gewisse Grösse haben um Gewicht zu haben.

Zweitens wie mancher hat einen Zweit- und Drittaccount?

Drittens wer sagt mir dass hier Oltner abstimmen? Das können auch Fans vom Gegner, sprich einfach Unruhe rein bringen.

Die Kommunikation, es wurde klar geschrieben, in den nächsten drei Jahren der Aufstieg.
16/17 gleich erstes Jahr. 18/19 sind wir spätestens im A!
Es gibt keine Trickserei, kein relativieren,... Das ist die Zielvorgabe an die sich der Verein halten soll, klar formuliert, übermittelt,...

So wie etwas übermittelt wird, so wird auch gespielt. Jeder Spieler der etwas dazu beitragen kann, soll sich dafür den Hintern aufreissen, der Rest soll Ende Saison meinetwegen auf Langenthal gehen, die sind in Olten nicht gefragt.

Mansi soll sagen was er dazu braucht, der EHCO hat ihm auch was Spielermaterial anbelangt eine faire Chance zu geben. Alles andere als der Pokal ist ein Misserfolg, der logischerweise Konsequenzen nach sich ziehen muss. Auch da muss jeder, ob Trainer, VR, Spieler, Sportchef sich fragen, ob er genügte um das Ziel zu erreichen.

Bis dahin können wir den EHCO unterstützen, Stimmung machen, konsumieren. Danach (18/19) ist zumindest für mich spätestens Schluss, wenn wir nicht im A sind. Von der Mannschaft erwarte ich nichts anderes als dass sie auch so spielen wie ein Verein mit Aufstiegsambitionen. Sprich mit viel mehr Selbstvertrauen, dominant, spielbestimmend und nicht zitternd und reagierend wie ein Hanswurst. Dazu gehört auch, dass nicht 20 Thurgauer in unserem Stadion uns übertönen. Wir sind im B nicht mehr das kleine Olten, sondern das Grosse. Den Schritt haben noch nicht alle gemacht.