Original geschrieben von: TheRealSchratti
Was heisst da Übergangslösung?
John Henrion spielte in Ligen, ausser der Mestis die nicht so gut ist, die allesamt besser sind als die NLB, auch die Allsvenskan als ganze Liga (die Besten Teams der Allsvenskan sind alle besser als die Besten der NLB)!!
Daher bin ich überzeugt davon, dass er bei Visp und in der Liga rocken wird! Gratuliere ihr werdet noch viel Freude haben mit diesem Spieler!


Als Wing mit einem "guten" Center würde er ganz sicher einschlagen. Das hätte aber Jon Rheault oder Rapuzzi auch. Wir durften ja sehen, dass Rapuzzi Saison 14/15 eine hervorragende Saison gespielt hat. Warum hat er das? Weil er mit einem der stärksten NLB-Offensiv-Center der vergangenen Jahre spielen durfte.

Aber gerne lasse ich mich positiv von Henrion`s Centerqualitäten überraschen. Ich hoffe du behältst Recht Schratti! Die Saison 16/17 durfte sich Henrion meistens in der 3. Linie bei Karlskrona HK als rechter Wing (Wie er auch gelernt hat) zeigen. Was bei Henrion toll ist in meinen Augen, dass er unglaublich viele Schüsse auf das Tor bringt, jedoch leider eher selten trifft. Was zu beachten bleibt, dass das in der 3.Linie war und in der SHL.

Eine Bemerkung am Rande: Rappi sichert sich die Dienste von SVEN LINDEMANN für die Saison 17/18, wo bleiben unsere News für das Kader Saison 17/18?
Oder sucht bzw. verpflichtet man bei uns zuerst den neuen Coach? cool
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -