Original geschrieben von: Agassi
Vor ein paar Jahren, als das Forum noch state of the art war und zur Pflichtlektüre von jeder Geschäftsstelle gehörte, habe ich mich vehement für eine Trainerentlassung eingesetzt. Daraus folgte eine Flugblattaktion, mit Boykott-Aufruf. Der Chef rief mich an und es kam zu Gesprächen inkl. VR. Resultat: Es entstand eine neue Kommunikationskultur und einem regen Infoaustausch, bis heute.


Kevin Ryan, das waren noch Zeiten wink Ich mag mich auch noch erinnern, dass man mich einmal in den Turm gebeten hat, weil im Forum ein Thema gerade aufgeflammt war...

Als Aussenstehender und Verfechter des Forums seit seiner ersten Stunde kann ich die Aufregung hinsichtlich der Umfrage überhaupt nicht verstehen. Ich empfinde es, auch wenn es mich primär nichts angeht, als massiven Eingriff in die Meinungsfreiheit eines jeden Menschen. Wie Agassi schon sagt, da werden überhaupt keine Persönlichkeitsrechte verletzt, es war eine schlichte Abfrage der Meinungen der anderen Forenteilnehmer. Keine Hetze, keine Drohung rein gar nichts. Wäre sowas eingeflossen wäre ein Schliessen des Themas natürlich überhaupt keine Frage. Mit solchen Themen muss ein Klub und ein Trainer leben können...

Original geschrieben von: Go Go Go
Als Fremder, wie Du Dich selber bezeichnest Agassi, brauche ich persönlich deine Kommentare nicht. Ich spüre eine gewisse hämische Freude, jedoch wirst du hier kein Feuer entfachen können.


Hämische Freude? Voraus liesst du den dies? Es ist eine schlichte Ungläubigkeit wie einige Leute hier drin eine Beschneidung der Meinungsfreiheit tolierieren und gutheissen.

Bin schon wieder weg smile

P.S: In der heutigen Zeit scheint es Mode zu sein, hinter allem was einem selber nicht passt eine Hetze oder sonst was ähnliches zu sehen. Tragisch dieser Wandel...