Erstmal ist es gut, dass endlich ein neuer Söldner gefunden wurde. Da ich ein Freund von der Statistik bin, habe ich mir natürlich diese umgehend angeschaut. In der zweiten schwedischen Liga hat er durchaus überzeugt, die Werte sind gut. Aber in der ersten sind die Zahlen schwach. Aber man kann diese Liga natürlich niemals mit der unsrigen vergleichen. Also keine Ahnung, ob er top sein wird oder nicht.

Exil, du solltest wirklich als Scout für den EHC arbeiten. Mit Knelsen wärst du richtig gelegen. Auch den jungen Herrn aus der italienischen Liga hat mir imponiert. Wie viele Kanadier aus Italien haben unsere Liga schon aufgemischt... (Forget, Desmarais, Hazen, Devos unter anderem) es scheint als wären die Topskorer in Italien wie gemacht für unsere NLB. Der VR sollte mal auf dich hören. smile

Wie auch immer... Für diese Saison reicht diese Übergangslösung wohl. Aber es wäre sicher nicht verkehrt, für die Zukunft mal wieder nach einem starken Söldner zu suchen. Bei allen Ausländer der letzten Jahre immer der gleiche Satz: "Er ist Flügel, kann aber auch als Center eingesetzt werden" langsam frage ich mich, ob die überhaupt wissen, was ein Center ist confused

Aber lassen wir das nörgeln fürs erste. Wie gesagt, es wurde jetzt endlich was unternommen, also warten wirs ab.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!