Original geschrieben von: Ron Pesetti
1 Drittel: 23 zu 4 Schussverhältnis, richtig der Trainer kann die Tore nicht selber schiessen. Aber er kann Powerplay üben lassen das auch den Namen verdient und er kann die positionen der Spieler eruieren. Von den 23 Schüsschen kamen vielleicht deren drei einigermassen gefährlich aufs Tor. Es gab nicht mal zwingende Chancen, wen verwunderts bei einem solch statischen Powerplay ohne bewegung. Und, Mäder gehört nur schon wegen seiner verdrängung vors Tor. Sachen, die ein Trainer längst schon korrigieren hätte können.

2 Drittel: Dank dem Tschechen ging man 3 zu 2 in führung. Trotzdem ein Armutszeugnis wenn ein neuer Spieler fast ende Saison eingesetz,den Mitspielern anweisungen geben muss.Eigentlich auch aufgaben des Coaches.

3 Drittel: Ich habe keine ahnung was der denen jeweils in der Pause für Märchen erzählt. Wer aber nach einem zwei zu null Rückstand und der Aufholjagd, zum wiederholten male dermassen schläfrig und unkonzentriert in ein Drittel geht,macht so ziemlich alles falsch. Motivation von seiten des Trainers in der Pause wäre hier vielleicht gefragt.


Hoffe der Vorstand ist heute beim Pizzaessen in der Kabine auch dabei und sie finden dann gemeinsam eine lösung. Ansonsten ist bald Lichterlöschen.Ich bin immer noch überzeugt das wir keine schlechten Spieler haben,ob es nun für die ersten zwei plätze gerreicht hätte, wage ich sehr zu bezweifeln. Aber Platz drei wäre sicher realistisch gewesen,mit einem Motivator an der Bande.

+1, wahre Worte!