Ich vermute der Trainer wird zum Thema.

Jedes Jahr eine Feuerwehrübung. Es kann gar nicht an jedem Trainer liegen, das ist schier unmöglich. Für mich sind die Ur-Oltner alle zu einem Problem geworden. Sie sind älter geworden, die Schnelligkeit stimmt nicht und anscheinend können diese nicht ein System spielen, sie sind untrainierbar.

Hirt attestiere ich Einsatz, Wüst kommt in der Linie immer wie besser und Pargätzi ist bemüht.

Positiv. Polansky spielt genial und passt hervorragend zu Trutti. Trutti und Wüst steigern sich von Spiel zu Spiel. Mäder sehe ich als Verstärkung, wenn man ihn endlich vors Tor stellt. Er kann das, dass hat er mehrfach bewiesen. Will man in Olten nicht, dass jemand vor dem Tor steht?

Brunner spielte hervorragend, oh der spielt ja gar nicht mehr für uns wink Aber anscheinend kann er vernünftig im PP auch an der Blauen Linie spielen.

Erstes Drittel war gut, aber in der gefährlichen Zone war man zuwenig präsent.

Zweites Drittel war eine Katastrophe, Polansky und Trutti zogen für die Mannschaft den Kopf aus der Schlinge.

Drittes Drittel war bemüht.

Wenn es einen neuen Trainer gibt, dann bitte Leuenberger. Er ist ein hervorragender Trainer.

Langfristig wird das aber wohl nichts werden, denn ich glaube nicht dass er diese Mannschaft in den Griff kriegt. Schläpfer wäre auch gut, ich sehe einfach das Problem, dass es in Olten Spieler gibt, die vorbelastet sind, was Schläpfer anbelangt.

Es gäbe vielleicht auch die Möglichkeit gleich mit Köbi spielen zu lassen, Ende Saison richtig auszumisten und in Ruhe einen neuen Trainer verpflichten.

Ohne die Linie Polansky Trutti, wäre es das Eintrittsgeld nicht wert. Aber diese Beiden machen Spass.